Zitate der Ahmadiyya

 

 

  "Ich bin gesandt worden, um das Kreuz zu brechen, das Schwein zu vernichten."

  (Mirza Ghulam Ahmad, Gründer der Ahmadiyya - der damit das Christentum meinte !)

 

  „Die Tage werden kommen, in der Tat sie sind nahe, wenn dies die einzige Religion sein wird.

  Gott wird außerordentliche Segnungen auf diese Religion und diese Bewegung ausschütten.

  Er wird jeden zerschlagen, der uns zu stören sucht. Diese Überlegenheit wird bis zum Tage des Gerichts dauern."

  (Mirza Ghulam Ahmad, Gründer der Ahmadiyya - Zitat n. Anderson: S.181)

 

  „Beim ersten Aufstieg des Islams war der Untergang der christlichen Völker nicht endgültig, aber sein Wiederaufstieg in

  unserer Zeit wird die vollständige Verdrängung der Lehrsätze des Christentums herbeiführen."

  (Ahmadiyya-Koran, S. 644, Anm. 153)

 

  „Es wird nur eine Religion in der Welt geben und nur einen Führer."

  (Gründer, zit. vom 4. Kalifen: Rede zur Jahreswende 2000/2001, Weisses Minarett, S.17)

 

  „Ich bin sicher, dass wenn der Endsieg des Islams kommt – und er wird bestimmt kommen –, dies durch die Ahmadiyya

  der Fall sein wird."  (Mirza Tahir Ahmad 4. Kalif, Freitagsansprache vom 19.04.1996 in London)

 

  Wird demnächst erweitert

 

 

                                                                               zurück

Textfeld: Bürgerinnen und Bürger von Pankow
Nein, zur Ahmadiyya-Moschee !

Kein weiterer Kalifatstützpunkt in Berlin !